Bitte schreibt uns etwas ins Gästebuch

auch über Lob und konstruktive Kritik zu unserer Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 2
  • #2

    Schneider (Samstag, 04 Januar 2020 13:50)

    Lieber Herr Dick Scholz,

    es ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht vorgesehen das Bilder ohne Prüfung auf die website hochgeladen werden.

    Sie können aber jederzeit und sehr gerne uns Bilder oder texte unter der e-mail Adresse info@eckendorf-grafschaft zukommen lassen.

    vielen lieben dank für die Nachricht.

    Rudolf Schneider

  • #1

    Dick Scholz (Mittwoch, 30 Oktober 2019 20:19)

    es ist schade, dass man weder hier, noch auf der Eckendorfer Facebook Seite Bilder oder sonstige Anhänge hochladen kann. Gerade jetzt, wo sich wohl ein Verein auch um die anstehende 1250Jahr Feier kümmert.
    Als alter Eckendorfer hätte ich da vielleicht was beizusteuern , habe auch die Chronik von Richard Neumann von 1938 und kann die Hammerschlag Chronik, die aber auch Ferdi Fuchs hat, gerne besorgen.
    Gruß nach Eckendorf
    Herbert Dick Scholz